Alminum CNC-Bearbeitung

  • EDM Machining Accessories

    EDM-Bearbeitungszubehör

    EDM-Bearbeitungsteile Der Basis-EDM-Prozess ist sehr einfach. Es wird ein elektrischer Funke zwischen dem Elektrodenfunken mit einem elektrisch leitenden Material erzeugt. Er gilt normalerweise für einige der komplexen Schlüsselpunkte, Kunststoffformen, Hinterschneidungen und kleine Flächen usw. unserer Einrichtungen Die Fähigkeit für Werkstücke ist bis zu 16 Zoll dick und die Verjüngungswinkel bis zu 30+ Grad. Wir können Teile bis zu 25,6 "x 16" x 17,75 "Werkstücke handhaben. Unser feines Drahtschneiden kann echte Formen und Ecken bis zu 0,001 Zoll mit ...
  • ALuminum CNC Turning Components

    ALuminum CNC-Drehkomponenten

    CNC-Drehteile: Unsere CNC-Drehmaschinen ermöglichen das Hochgeschwindigkeits- und Qualitätsdrehen von Kunststoffen und Metallen. Durch den Drehvorgang können komplexe Außengeometrien und Innenbohrungen erzeugt werden. Unsere Drehkapazität steht für einmalige bis zur Serienfertigung Ihrer Komponenten zur Verfügung. Auch Drehfräsmaschine mit Werkzeugturm mit höherer Effizienz. Vorteil der Drehfräsmaschine (1) Verkürzen Sie die Prozesskette der Produktherstellung und verbessern Sie die Produktionseffizienz. Tur ...
  • Aluminum CNC Milling Parts

    Aluminium CNC Frästeile

    Warum wählen Sie uns: 1. Wir sind eine Fabrik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der CNC-Bearbeitung. 2. Ca. 95% unseres Produkts werden direkt in die USA / Kanada / Australien / Großbritannien / Frankreich / Deutschland / Bulgarien / Polen / Italien / Niederlande exportiert. Qualitätssicherung. 3. Die meisten unserer Maschinen werden aus den USA und Japan bezogen, z. B. mit den Marken HAAS (3-Achsen-, 4-Achsen-CNC-Fräsmaschinen), Brother, TSUGAMI (6-Achsen-Drehmaschine), Miyano usw. So können wir hochpräzise Teile gemäß Ihren Toleranzanforderungen herstellen. 4 ....

Alminum CNC Machining

  • EDM Machining Accessories

    EDM Machining Accessories

    EDM Machining parts The basis EDM process is very simple which is an electrical spark is created between the electrode spark with any electrically conductive material, it usually applies to some of the complex key points, plastic molds, undercut and small area, etc, our facilities ability for workpieces is up to 16 inches thick, and taper angles to 30+ degrees, We can handle parts up to 25.6” x 16” x 17.75″ workpieces. Our fine wire cutting can produce true shapes and corners down to .001” wi...
  • ALuminum CNC Turning Components

    ALuminum CNC Turning Components

    CNC Turning Parts: Our CNC lathes enable high speed and high quality turning of both plastics and metals. The turning process allows for complex external geometries and internal bores to be generated.  Our turning capacity is available for one-offs through to batch production of your components. Also turn-milling compound machine with tool tower with higher efficiency. Advantage of turn-milling machine (1) Shorten the product manufacturing process chain and improve production efficiency. Tur...
  • Aluminum CNC Milling Parts

    Aluminum CNC Milling Parts

    Why choose us: 1.We are a factory with more than 20 years cnc machining experience. 2.Approx 95% of our product are directly exported to USA/Canada/Australia/UK/France/Germany/Bulgaria/Poland/Italia/Netherlands…Quality assuranced. 3.Most of our machines are purchased from USA and Japan such as with brand HAAS(3-axis,4-asxis cnc milling machines), Brother, TSUGAMI(6-axis turning machine), Miyano and so on. so we are able to make high precision parts according to your tolerance requirements. 4....