Über uns

Dongguan Walley Machinery Technology Co., Ltd. wurde im Juni 2002 unabhängig von der Marktabteilung für Qianrunshun-Maschinen in Übersee gegründet. Es befindet sich in der Stadt Changping, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China. Es ist ein High-Tech-Unternehmen mit umfassenden Fähigkeiten in der Verarbeitung von Präzisionsmaschinenteilen, der Konstruktion, Entwicklung und Produktion von Vorrichtungen sowie der Konstruktion und Entwicklung von Kühlern. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen CNC-Präzisionsbearbeitung, CNC-Drehmaschinenbearbeitung und Stanzen, Nieten, Montieren usw. Die Produkte umfassen: Teileverarbeitung für medizinische Geräte, Teileverarbeitung für Kommunikationsgeräte, Verarbeitung von Autoteilen, Verarbeitung von Militärprodukten, Verarbeitung von Verbindungsstücken, Kühler Modulverarbeitung und andere Felder.

motllin

Mit qualitativ hochwertigem Service und gutem Ruf entwickelt sich Wally stetig in der CNC-Präzisionsbearbeitungsindustrie weiter. Es verbessert nicht nur die nicht standardmäßige Teileverarbeitung ständig, sondern macht auch große Fortschritte bei der Verarbeitung von Präzisionsmodulen, der Verarbeitung von Kühlerprodukten, der Verarbeitung von Präzisionsvorrichtungen usw. und bietet Mehrwertdienste für Kunden, um die Beschaffung aus einer Hand abzuschließen.

Qualitätssicherung

Wir halten uns stets an das Prinzip, unseren Kunden Produkte von bester Qualität zu einem angemessenen Preis anzubieten. Wir kontrollieren die Produktqualität durch die Kombination von "Prävention" und "Inspektion", bieten sichere und zuverlässige Qualitätskontrolltechnologie für die Produktion, eskortieren CNC-Präzisionsbearbeitung, Präzisionsguss- und Stanzbearbeitung und vervollständigen Ihre Beauftragung.

Allgemeine und berufliche Bildung ist der beste Weg, um die Leistung von Talenten sicherzustellen. Wir halten regelmäßig Qualitätsseminare und Qualitätslernmeetings ab, um die beruflichen Fähigkeiten von Qualitätspersonal zu verbessern, die neuesten Technologien zu beherrschen und die Qualifikationsanforderungen verschiedener Stellen zu erfüllen.

 

Gute Qualität ist ein guter Charakter, gute Qualität ist das Streben nach Wally wie immer!

DSC_0031
DSC_0077
DSC_0037

About Us

Dongguan Walley Machinery Technology Co., Ltd. was established in June 2002, independent of qianrunshun machinery overseas market department. It is located in Changping Town, Dongguan City, Guangdong Province, China. It is a high-tech company with strong comprehensive ability in precision machinery parts processing, fixture design, development and production, and radiator design and development. Its main production processes include CNC precision machining, CNC lathe processing, and Stamping forming, riveting, assembly, etc. the products involve: medical equipment parts processing, communication equipment parts processing, automobile parts processing, military products processing, connector parts processing, radiator module processing and other fields.

motllin

With high-quality service and good reputation, Wally develops steadily in the CNC precision machining industry. It not only keeps improving in non-standard parts processing, but also makes great progress in precision module processing, radiator product processing, precision fixture processing, etc., providing value-added services for customers to complete one-stop procurement.

Quality assurance

We always adhere to the principle of providing customers with the best quality products on the basis of reasonable price. We control the product quality by combining "prevention" and "inspection", provide safe and reliable quality control technology for production, escort CNC precision machining, precision casting and stamping processing, and complete your entrustment.

Education and training is the best way to ensure the output of talents. We regularly hold quality seminars and quality learning meetings to improve the professional skills of quality personnel, master the latest technology and meet the skill requirements of different posts.

 

Good quality is a good character, good quality is the pursuit of Wally as always!

DSC_0031
DSC_0077
DSC_0037