CNC-Bearbeitungsteile

  • Carbon Steel CNC Machining

    Kohlenstoffstahl CNC-Bearbeitung

    CNC-Drehmaschine für kleine Bestellungen Drehen von hochpräzisen Ersatzteilen Produktname Kleine Bestellung von CNC-Drehmaschinen Drehen von hochpräzisen Ersatzteilen Material Edelstahl, Aluminium, Messing, Stahl, Kupfer, Kunststoff usw. Oberflächenbehandlung Eloxieren, Tampondrucken, Galvanisieren, Lackieren , Sandstrahlen, Spiegelpolieren usw. Zertifikat ISO9001, SGS, TS16949, ROHS Prozessdrehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Polieren usw.; Geschäftsbereich CNC-Bearbeitung, Gießen, sie ...
  • Stainless Steel CNC Machining

    CNC-Bearbeitung aus rostfreiem Stahl

    Präzisions-CNC-Bearbeitung von Edelstahlteilen Technische Daten: Produktname: Dongguan Custom Präzisions-Edelstahl-Metall-CNC-Drehteile Material: Edelstahl, Aluminium, Messing, Stahl, Kupfer, Kunststoff usw. Oberflächenbehandlung: Eloxieren, Tampondrucken, Galvanisieren, Lackieren, Spiegeln -Polieren usw. Zertifikat: ISO9001, SGS, TS16949 Verfahren: Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Polieren usw. Geschäftsumfang: CNC-Bearbeitung, Kunststoff-Prototyping, Kunststoffformung Lieferung: 7-15 Tage nach ...
  • Plastic CNC Machining

    Kunststoff-CNC-Bearbeitung

    CNC-Bearbeitungsteile werden normalerweise für Projekte verwendet, bei denen einmalige bis mehrere hundert Teile erforderlich sind. Von Kunststoff bis Metall, von geringen Mengen bis hin zu Massenproduktionsanforderungen oder als eine Verbindung zwischen Konzeptdesign und vollständiger Produktion sowie als Vorproduktionsauftrag in kundenspezifischen Mengen. Merkmal Material Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Kupfer, Edelstahl usw. . Größe M2-M36. Gemäß Ihrer Zeichnung angepasst. Dienstleistungen OEM, Design, kundenspezifische Oberflächenbehandlung Passivierung ...
  • EDM Machining Accessories

    EDM-Bearbeitungszubehör

    EDM-Bearbeitungsteile Der Basis-EDM-Prozess ist sehr einfach. Es wird ein elektrischer Funke zwischen dem Elektrodenfunken mit einem elektrisch leitenden Material erzeugt. Er gilt normalerweise für einige der komplexen Schlüsselpunkte, Kunststoffformen, Hinterschneidungen und kleine Flächen usw. unserer Einrichtungen Die Fähigkeit für Werkstücke ist bis zu 16 Zoll dick und die Verjüngungswinkel bis zu 30+ Grad. Wir können Teile bis zu 25,6 "x 16" x 17,75 "Werkstücke handhaben. Unser feines Drahtschneiden kann echte Formen und Ecken bis zu 0,001 Zoll mit ...
  • ALuminum CNC Turning Components

    ALuminum CNC-Drehkomponenten

    CNC-Drehteile: Unsere CNC-Drehmaschinen ermöglichen das Hochgeschwindigkeits- und Qualitätsdrehen von Kunststoffen und Metallen. Durch den Drehvorgang können komplexe Außengeometrien und Innenbohrungen erzeugt werden. Unsere Drehkapazität steht für einmalige bis zur Serienfertigung Ihrer Komponenten zur Verfügung. Auch Drehfräsmaschine mit Werkzeugturm mit höherer Effizienz. Vorteil der Drehfräsmaschine (1) Verkürzen Sie die Prozesskette der Produktherstellung und verbessern Sie die Produktionseffizienz. Tur ...
  • Aluminum CNC Milling Parts

    Aluminium CNC Frästeile

    Warum wählen Sie uns: 1. Wir sind eine Fabrik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der CNC-Bearbeitung. 2. Ca. 95% unseres Produkts werden direkt in die USA / Kanada / Australien / Großbritannien / Frankreich / Deutschland / Bulgarien / Polen / Italien / Niederlande exportiert. Qualitätssicherung. 3. Die meisten unserer Maschinen werden aus den USA und Japan bezogen, z. B. mit den Marken HAAS (3-Achsen-, 4-Achsen-CNC-Fräsmaschinen), Brother, TSUGAMI (6-Achsen-Drehmaschine), Miyano usw. So können wir hochpräzise Teile gemäß Ihren Toleranzanforderungen herstellen. 4 ....

CNC Machining Parts

  • Carbon Steel CNC Machining

    Carbon Steel CNC Machining

    Small Order CNC Lathe Machine Turning Drawing High Precision Spare Parts Product Name Small Order CNC Lathe Machine Turning Drawing High Precision Spare Parts Material stainless steel,aluminum,brass, steel, copper, plastic,etc Surface treatment anodizing,pad-printing, electroplating, painting,sand blasting,mirror-polishing,etc Certificate ISO9001, SGS, TS16949, ROHS Process turning , milling ,drilling ,grinding , polishing and so on; Business scope CNC machining,  casting, she...
  • Stainless Steel CNC Machining

    Stainless Steel CNC Machining

    Precision CNC machining stainless steel parts Specifications: Product Name: Dongguan Custom Precision Stainless Steel Metal CNC Turning Parts Material: stainless steel, aluminum,brass, steel, copper, plastic,etc Surface Treatment: anodizing,pad-printing, electroplating, painting,mirror-polishing,etc Certificate: ISO9001, SGS, TS16949 Process: turning, milling, drilling, grinding, polishing and so on; Business scope: CNC machining, plastic prototyping, plastic molding Delivery: 7-15 days after...
  • Plastic CNC Machining

    Plastic CNC Machining

    CNC machining parts are typically used for projects requiring one-offs to multiple hundreds of parts. From plastic to metal, from low-quantity to mass production needs or as one bridging connection between concept design and full production, as well as one pre-production orders in custom quantities Feature Material carbon steel, alloy steel, copper, stainless steel,etc. Size M2-M36.Customized according to your drawing. Services OEM, design, customized Surface treatment Passivation ...
  • EDM Machining Accessories

    EDM Machining Accessories

    EDM Machining parts The basis EDM process is very simple which is an electrical spark is created between the electrode spark with any electrically conductive material, it usually applies to some of the complex key points, plastic molds, undercut and small area, etc, our facilities ability for workpieces is up to 16 inches thick, and taper angles to 30+ degrees, We can handle parts up to 25.6” x 16” x 17.75″ workpieces. Our fine wire cutting can produce true shapes and corners down to .001” wi...
  • ALuminum CNC Turning Components

    ALuminum CNC Turning Components

    CNC Turning Parts: Our CNC lathes enable high speed and high quality turning of both plastics and metals. The turning process allows for complex external geometries and internal bores to be generated.  Our turning capacity is available for one-offs through to batch production of your components. Also turn-milling compound machine with tool tower with higher efficiency. Advantage of turn-milling machine (1) Shorten the product manufacturing process chain and improve production efficiency. Tur...
  • Aluminum CNC Milling Parts

    Aluminum CNC Milling Parts

    Why choose us: 1.We are a factory with more than 20 years cnc machining experience. 2.Approx 95% of our product are directly exported to USA/Canada/Australia/UK/France/Germany/Bulgaria/Poland/Italia/Netherlands…Quality assuranced. 3.Most of our machines are purchased from USA and Japan such as with brand HAAS(3-axis,4-asxis cnc milling machines), Brother, TSUGAMI(6-axis turning machine), Miyano and so on. so we are able to make high precision parts according to your tolerance requirements. 4....