ALuminum CNC-Drehkomponenten

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

CNC-Drehteile:

Unsere CNC-Drehmaschinen ermöglichen das Hochgeschwindigkeits- und Qualitätsdrehen von Kunststoffen und Metallen. Durch den Drehvorgang können komplexe Außengeometrien und Innenbohrungen erzeugt werden. Unsere Drehkapazität steht für einmalige bis zur Serienfertigung Ihrer Komponenten zur Verfügung. Auch Drehfräsmaschine mit Werkzeugturm mit höherer Effizienz.

Vorteil der Drehfräsmaschine

(1) Verkürzen Sie die Produktherstellungsprozesskette und verbessern Sie die Produktionseffizienz. Durch kombiniertes Drehen und Fräsen können alle oder die meisten Verarbeitungsvorgänge gleichzeitig abgeschlossen werden, wodurch die Prozesskette der Produktherstellung erheblich verkürzt wird. Auf diese Weise wird einerseits die durch den Wechsel der Installationskarte verursachte Produktionsunterstützungszeit verkürzt, und der Herstellungszyklus und die Wartezeit der Werkzeugvorrichtung werden ebenfalls reduziert, was die Produktionseffizienz erheblich verbessern kann.

(2) Reduzieren Sie die Anzahl der Klemmungen und verbessern Sie die Verarbeitungsgenauigkeit. Durch die Reduzierung der Anzahl der Kartenladungen wird die Anhäufung von Fehlern aufgrund der Konvertierung von Positionierungsbenchmarks vermieden. Gleichzeitig verfügt der Großteil der Drehmühlen-Verbundverarbeitungsgeräte über die Funktion der Online-Erkennung, mit der die Positionserkennung und Präzisionssteuerung von Schlüsseldaten im Herstellungsprozess realisiert werden kann, wodurch die Verarbeitungsgenauigkeit des Produkts verbessert wird.

(3) Reduzieren Sie die Stellfläche und die Produktionskosten. Obwohl der Preis für eine einzelne Einheit von Drehmühlen-Verbundverarbeitungsgeräten relativ hoch ist, aufgrund der Verkürzung der Herstellungsprozesskette und der Verringerung der für Produkte erforderlichen Ausrüstung sowie der Verringerung der Anzahl der Vorrichtungen, des Werkstattbereichs und Gerätewartungskosten, es kann effektiv das gesamte Anlagevermögen reduzieren Die Kosten für Investition, Produktionsbetrieb und Management. „

CNC-Bearbeitung von Drehteilen

MAX cnc Bearbeitung OD bei 300X300mm

Rauheit der Oberfläche: Ra ≤ 0,1 um

Präzision: +/- 0,005 mm ~ +/- 0,02 mm

Zeichenformat: PDF, JPEG, AI, PSD

Min. Toleranzkontrolle bei +/- 0,01 mm. 

Prozess: Kundenspezifische CNC-Bearbeitung. Andere Prozesse umfassen das Heißstempelschmieden und das Druckschmieden

Produkt benannt CNC-Bearbeitung von Drehteilen
Größe Kundenspezifische Größen
Präzision +/- 0,005 mm ~ +/- 0,02 mm
Anwendung für chirurgische Maskenmaschine
Zertifizierung ISO9001: 2008 , IATF16949, ROHS
Materialfähigkeiten Aluminium, Messing, Bronze, Kupfer, gehärtete Metalle, Edelmetalle, Edelstahl, Stahllegierungen
Art Räumen, Bohren, Ätzen / chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, andere Bearbeitungsdienste, Rapid Prototyping, Drehen, Drahterodieren
Formstruktur Kontinuierlich

Inspektionsprozess

 ALUMINUM CNC TURNING COMPONENTS

Vorteil

1) Video und Fotos mit Details während der Produktion frei anbieten.

2) Herstellung gemäß der Genauigkeit der Zeichnungen, Montagemessung zur Erkennung der Funktion und strenge Qualitätskontrolle zur Sicherstellung einer Rücklaufquote von 0

3) 99% Bestellungen können Lieferzeit garantiert werden

4) Die von uns verwendeten Materialien sind optimal

5) 24 Stunden Online-Service

6) Der wettbewerbsfähige Fabrikpreis bei gleicher Qualität und gleichem Service

7) Die am besten geeignete Verpackungsmethode für verschiedene Produkte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

ALuminum CNC Turning Components

Short Description:


Product Detail

Product Tags

CNC Turning Parts:

Our CNC lathes enable high speed and high quality turning of both plastics and metals. The turning process allows for complex external geometries and internal bores to be generated.  Our turning capacity is available for one-offs through to batch production of your components. Also turn-milling compound machine with tool tower with higher efficiency.

Advantage of turn-milling machine

(1) Shorten the product manufacturing process chain and improve production efficiency. Turning and milling combined processing can complete all or most of the processing procedures at one time, thus greatly shortening the product manufacturing process chain. This way, on the one hand, the production assistance time caused by the change of the installation card is reduced, and the manufacturing cycle and waiting time of the tooling fixture are also reduced, which can significantly improve the production efficiency.

(2) Reduce the number of clamping and improve processing accuracy. The reduction in the number of card loading avoids the accumulation of errors due to the conversion of positioning benchmarks. At the same time, most of the turning-milling composite processing equipment has the function of online detection, which can realize the in-position detection and precision control of key data in the manufacturing process, thereby improving the processing accuracy of the product.

(3)  Reduce floor space and production cost. Although the price of a single unit of turning-milling composite processing equipment is relatively high, due to the shortening of the manufacturing process chain and the reduction of equipment required for products, as well as the reduction in the number of fixtures, workshop area and equipment maintenance costs, it can effectively reduce the overall fixed assets The cost of investment, production operation and management. “

CNC Machining turning parts

MAX cnc machining OD at 300X300mm

Roughness of surface:Ra≤0.1μm

Precision:+/-0.005mm~+/-0.02mm

Drawing format:PDF,JPEG,AI,PSD

Min tolerance control at +/-0.01mm. 

Process:Custom cnc machining,Other processes include hot stamp forging, compressed forging

Product named Cnc Machining turning Parts
Size Customized sizes
Precision +/-0.005mm~+/-0.02mm
Application for Surgical mask machine
Certification ISO9001:2008,IATF16949, ROHS
Material Capabilities Aluminum, Brass, Bronze, Copper, Hardened Metals, Precious Metals, Stainless Steel, Steel Alloys
Type Broaching, Drilling, Etching / Chemical Machining, Laser Machining, Milling, Other Machining Services, Rapid Prototyping, Turning, Wire EDM
Mould structure Continuous

Inspection Process

 ALUMINUM CNC TURNING COMPONENTS

Advantage

1) Offering video and photos with details freely during production.

2) Producing according to the accuracy of drawings, assembly measurement to detect function and  strict quality control to ensure 0 return rate

3) 99% orders can be ensured delivery time

4) The materials we use are optimal

5) 24 hours online service

6) The competitive factory price with the same quality and service

7) The most suitable packing method to different products.


  • Previous:
  • Next: